bekomme neues PB 15.2" 1.5 Ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volcom, 22. April 2004.

1. Volcom

Volcom New Member

bin schon die ganze woche sehr fröhlich da mein neues Pb am Montag kommen soll.Ich kann es kaum erwarten.Mal ne frage:
    das 1.5Ghz powerbook hat den schnellsten Prozessor (G4) oder?und die Grafikkarte ist momentan die schnellste für notebooks habe ich gehört.stimmt das??sind nur noch ein paar details die mir da nicht so klar sind.

danke

Gruss volcom:cool:

2. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Für wie Wintel-Notebooks gibts glaub ich schon die Mobile Radeon 9800, aber Mac-mäßig ist das alles neuester Stand...

PS: Ich beneide Dich, das Teil hätt ich auch gerne...

3. Volcom

Volcom New Member

danke hätte auch am anfang das 1.25Ghz Pb es ha aber probleme gegeben(bin jetzt froh darüber) und darum habe ich ein upgrade gemacht:)

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

bis jetzt viele fehler siehe forum!!!!
    lieber warten bis wirklich weniger fehler vorhanden dann sicher kaufen.

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

sind viele einträge siehe forum, habe noch kein gekauft.
    warte lieber bis powerbook g5 da ist, aber frage läuft wohl nur 2 stunden dann ist leer akku wer weiss.

6. Sunshine

Sunshine New Member

@volcom

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Mit dem PB wirst Du bestimmt viel Freude haben, es ist ein absolutes Sahneteil (ich habe - wie Du vorher - das 15" Modell mit 1,25 GHz).

@SusiaFly

Also ich kann über mein PB nichts negatives berichten. Die Verarbeitung ist 1a. Für meine Anwendungen ist das PB mehr als ausreichend schnell und letztendlich kommt noch der Aha-Effekt dazu, wenn man mit dem PB bei seinen Windows-Kollegen auftaucht.

Einziger Kritikpunkt könnte wirklich nur die Akkulaufzeit sein. Je nach Aufgaben, die man mit dem PB im Batteriemodus durchführt kann es schon vorkommen, dass der Akku nach etwas über 2 Stunden den Geist aufgibt.

Die neuen PBs sollen aber einen stärkeren Akku haben, so dass dieses Problem möglicherweise auch der Vergangenheit angehört.

7. Volcom

Volcom New Member

sie haben nichts am design geändert oder?

8. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

komisch apple sagt nix mehr wie lange läuft neue powerbook mhm ....damals mit schöne grafik-uhr sooooolange arbeiten sie mit powerbook grinzz

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

@susiafly & Macci:

Die Fehler, die im Herbst aufgetreten sind (weiße Bildschirme, Scharniere kapott, Schrauben locker) gehören definitiv seit Oktober/November 2003 der Vergangenheit dan.

Da das aufgepeppelte Powerbook konstruktiv identisch mit dem im vergangenen Herbst eingeführten Alu-PB ist, dürfte da jetzt überhaupt nix passieren. Dafür sprechen auch die sensationell kurzen Lieferzeiten (3 - 7 Tage, BTO kaum länger). Die Serie ist gut eingespielt.

11. Macci

Macci ausgewandert.

denk ich ja auch, desweghen die Frage an Susia nacvh den Links...;)

12. Eduard

Eduard New Member

Und ich habe mein TiBokk 15 Zoll mit 1 GHZ nun schon gut 1 Jahr und Null Probleme, Bildschirm super klar.
    Nur würde ich gerne ein Firmware-Update machen, damit das Superdrive schneller und auch RW´s brennen kann, gab da mal was in der Macwelt. Hab hier mal gefragt, welche Erfahrungen es damit gibt, hat mir leider keiner antworten können.
    Ansonsten - wenn ich jetzt wieder kaufen könnte - das neue ist natürlich schon wieder ne ganze Ecke flotter!

13. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

trozdem ....fehler kann immer kommen :))))))))))
    viele warten aber lieber ab als wieder sowas erleben, auch wenn vergangenheit war, fehler kommt wieder und wieder so genug thema :)

14. misfit

misfit New Member

wer sagt denn das ein powerbook g5 fehlerfrei sein wird ....

15. Oermi

Oermi New Member

ati mobility 9700MB ist die schnellste grafikkarte für notebooks... und 1.5 ist der schnellste g4.
    Ich warte auch auf den G5 powerbook.. mein alubook ist ja noch recht neu.. mich interessierts, wie apple das gehäuse gestalten wird. Wie kann man den Alubook den schöner machen?

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Quelle :confused:

Gruss
    Kalle

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ist AFAIK die schnellste Grafikkarte und der schnellste G4 :)

Gruss
    Kalle

18. fafhnir2000

fafhnir2000 New Member

Ich bekomme mein PB 1,5 SD Anfang Mai!!!

Ich freu mich auch schon...
    Vor allem die hintergrundbeleuchtete Tastatur kommt für meine ausgedehnten Abends-Auf-Der-Terasse-Sitz-Und-Arbeite-Sitzungen gerade recht...

Faf2K

19. Vinteuil

Vinteuil New Member

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    mit diesem Schreiben erhalten Sie die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung

Versanddatum: 23-04-2004
    Gewicht : 4.78 KG
    Umfang: 29.56 CDM

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, Sie zu The Apple Store Kunden zählen zu dürfen.

Ihr Apple Store Team

20. fruitcompany

fruitcompany New Member

Das geht ja wirklich superschnell!

Wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Büchern...

Irgendwann hol ich mir auch noch eins :D

Diese Seite empfehlen