bekomme papierkorb nicht mehr leer...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 9. September 2002.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ...weil ich nicht die nötigen rechte hätte!

    also wenn hier einer das recht hat meinen papierkorb zu leeren dann ja wohl ich, oder!

    okay, jetzt mal im ernst,

    es hat natürlich was mit den zugriffsrechten zu tun, aber bislang bin ich von so etwas verschont geblieben.

    es gibt nur mich als nutzer auf meinem rechner, und ich dachte eigentlich ich wäre der admin.

    ich habe auch schon mal etwas von einem root hier im forum gelesen, aber ich weiß gar nicht wo ich den anmelden soll.

    wenn jemand die einzelnen schritte "gaaaanz langsam für doofe" erklären könnte, wäre sehr nett :)

    gruß martin
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    badchmod runterladen die file's alle markieren im eimer und auf anlook und weg damit. sag mir bitte nicht du hättest nix gemacht....
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo charly,

    sehe gerade, dass ich im falschen forum gepostet habe, also ich brauche hilfe unter os 10.1.5.

    was ist badchmod?

    gruß martin

    p.s.: habe übrigens über systemaktualisierung das neue airport herunter geladen. das alte habe ich manuell in den papierkorb geschoben. seitdem lässt sich da nichts mehr löschen.
     
  4. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen