bekomme PB 15 - nun Backup

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slownick, 10. Mai 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey Leute, bekomme Freitag mein neues PB 15!!!! FREU!
    Also jetzt möchte ich die Daten von meinem alten rechner - einem G3/233 (pizzaschachtel) übertragen. Das geht doch am besten über Ethernet, oder? Einfach verbinden und dann wie weiter? File sharing aktivieren? Und wie sieht das bei Entourage aus, wo welche datein muss cihd enn da alle mitnehmen, damit es mit allen adressen und kontakten fun zt. Denn ich wollte eigtö kein backup von allem machen und es drauf spielen, sondern stück für stück auf das neue "clean" system überpsielen, da mein jetiges etwas verkorkst ist.
     
  2. Balrock

    Balrock New Member

    Hi,

    geh am besten folgendermaßen vor:

    1. Rechner durch Croosover-Netzwerkkabel miteinander verbinden. Bei Beiden File-Sharing an.

    2. Die Entourage Daten findest Du unter Dokumente --> Microsoft-Benutzerdaten. Kopiere Am besten den kompletten "Microsoft-Benutzerdaten"-Ordner.

    Dat war´s

    Gruß
    B.
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wobei ein Crossoverkabel noch nicht mal nötig ist, da das Powerbook automatisch erkennt, was dranhängt.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen