Bekommen es die Griechen noch gebacken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 19. April 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Olympia steht vor der Tür, weiss jemand ob sich da schon was getan hat in Griechenland? Meines Wissens besteht das Olympische Dorf bisher aus einer grossen Müllkippe mit ein paar Planierraupen und der Yachthafen ähnelt diesem in seinem Zustand sehr. Oder wird Olympia verschoben. Die Griechen können sich sowas ja erlauben, schließlich haben die Olympia auch erfunden. Obwohl, das kann auch Ritter Sport gewesen sein. Aber dann könnten die es ja verschieben. Für die Griechen. Von wegen Völkerverständigung und so. Aber ich schweife ab.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Ritter Sport hat Olympia nicht erfunden. Das war der Ritter Knesebeck und zwar 1132 n.Chr.

Bist wohl nicht der Dudi-Ritter, sondern wohl eher der Pisa-Ritter, was?

tztztztztztztz....

3. Borbarad

Borbarad New Member

*dasgibtärger*

Wer macht die Wetten?
    ;)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. macixus

Das ist kein Beweis, sondern ein Leichtgewicht (NET WT 3.5 OZ). Ausserdem gab es goldene Rüstungen erst ab 1137, was dir jeder Grundschüler bestätigen wird.

Junker Confiture, ich bedaure ausserordentlich: Sie sind einer schamlosen Fälschung erlegen. An den fehlenden Mandeln hättet selbst Ihr's erkennen müssen. Ein "Pah!" zurück.

7. macixus

>Vermutlich war Paridam I. (urkundlich 1265 bis 1280), der Bruder Wasmods I., mit Mechthild von Wrestedt vermählt. Ich gehe davon aus, daß alle Herren von dem Knesebeck der Einhornlinie von diesem Paridam I. abstammen<

Woran man auf dem ersten Blick erkennt, das dieser "Historiker" (HA!) vor Unkenntnis blässelt: Mechthild war nicht mit dem Bruder, sondern mit dem Neffen aus der Linie Silberstraps liiert. Ein Techtel hier, ein Mechtel dort und ihrem Schoß entsprang der Enkel Paridams, der wiederum Ritter Knesebecks ZUchtmeister und Zureiter war. Und wie hieß sein Ross?

Ja, Geschlagener, du musst es schmählich eingestehen - Olympia.

Quod erat Forumandum!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was haben meine fehlenden Mandeln mit Knesebeck zu tun? Ihr seit´s der hier schmählich abzulenken sucht von seiner Unwissenheit. Zur Beantwortung steht nämlich immer noch aus die Frage:
    Bekommt es Griechenland noch gebacken?

9. macixus

Ja.

Es wird DAS Fest der Improvisation, der Baugruben und Bäcker.

Und Bäcker kriegen's immer gebacken - selbst griechische ;-)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. macixus

Der Leserbrief ist tatsächlich erfrischend - obwohl die nette Dame eine Stadt in ihrer Aufzählung vergass: Karlsruhe...

12. RaMa

RaMa New Member

>>Meines Wissens besteht das Olympische Dorf bisher aus einer grossen Müllkippe

nen,e das is nicht das olympische dorf, das is die unterkunft für die <unleserlich> mannschaft ;-))

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. macixus

Nee, so ahnungslos bin ich gar nicht. Schon mehrfach dagewesen, wenn auch kurz. Immer hiess es gleich: weg! weg!, der Convenant kommt...;-)

Karlsruhe lässt sich sonst gut ertragen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Selbstredend gibt es schönere Städte. Doch bei einem Vergleich mit z. B. Hannover-Wülferode liegen wir doch vorne. Oder gar Pforzheim. Meine Fresse! Der Name steht ihr gut!

16. macixus

Pforzheim ist in der Tat furchtbar...dagegen ist H-Wülferode schmuck...(aus der Ecke kommt 2112. Da wär ich auch über Mallorca nach Denia gebrettert).

17. macixus

Ich hab's entziffert. Das heißt "holländische" :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hackt mir mal nicht so auf den Niederländern herum, nachher drehen die uns den Tomatenhahn zu.

Ihr ursprüngliches Suchwort: Tomatenhahn wurde falsch geschrieben und ergab 0 Resultate.
    Stattdessen wurde das korrigierte Suchwort Tomatenhauben benutzt und führte zu den unten aufgelisteten Ergebenissen.

Aha, Google weiß also auch nicht alles! Aber mir, ausgerechnet mir Tomatenhauben überziehen zu wollen geht doch ein bisschen zu weit!

19. RaMa

RaMa New Member

holländische, nee?
    is das überhaupt schon sicher, ob sie bei olympia überhaupt dabei sind? ;-))

ra.ma.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Olympia steht vor der Tür, weiss jemand ob sich da schon was getan hat in Griechenland? Meines Wissens besteht das Olympische Dorf bisher aus einer grossen Müllkippe mit ein paar Planierraupen und der Yachthafen ähnelt diesem in seinem Zustand sehr. Oder wird Olympia verschoben. Die Griechen können sich sowas ja erlauben, schließlich haben die Olympia auch erfunden. Obwohl, das kann auch Ritter Sport gewesen sein. Aber dann könnten die es ja verschieben. Für die Griechen. Von wegen Völkerverständigung und so. Aber ich schweife ab.

Diese Seite empfehlen