beleidigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 28. November 2002.

  1. quick

    quick New Member

    "Der mächtigste Mann der Welt hält grinsend ein Videoband mit der Aufschrift "2DTV" in Händen. Er sagt: "Mein Lieblingsvideo. Jetzt rein damit in den Videorekorder" - und steckt das Band in einen Toaster, wo es gegrillt wird."

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13684/1.html
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Was ist an dieser Darstellung des US-Präsidenten "diffamierend" oder "beleidigend"? Die Realität spricht doch für sich :))

    Gruß
    maccie
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    beleidigt ist nicht nur der präsi *ggg*
     
  4. curious

    curious New Member

    >>"Der mächtigste Mann der Welt hält grinsend ein Videoband mit der Aufschrift "Human Rights" in Händen. Er sagt: "Mein Lieblingsvideo. Jetzt rein damit in den Videorekorder" - und steckt das Band in einen Toaster, wo es gegrillt wird."<<
     

Diese Seite empfehlen