Beleidigungen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Aschie, 22. April 2003.

  1. Aschie

    Aschie New Member

    Muss man sich diese ständigen Beleidigungen von Nomac und Reboot eigentlich gefallen lassen?
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=66700

    nomac Am 22.04.03 14:39
    f... dich ins knie

    Von nomac Am 22.04.03 14:45
    das sind ja wieder nazimethoden, du himmler du!!!

    Ich meine, dass hier Leute schon aus geringerem Anlass rausgeflogen sind.

    Grüße
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Tach auch...

    ...alle fraglichen Personen haben von uns eine Verwarnung per E-Mail bekommen. Sollte innerhalb weniger Stunden keine Besserung eintreten, greifen unsere üblichen Maßnahmen - von der Thread-Sperre bis hin zum User-Ban für einen noch zu definierenden Zeitraum.

    Grüße,
    Usires
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Und ich dachte schon mein Butthead-Link hätte gewurken...
     
  4. nomac

    nomac New Member

    kannst du nicht mal abschreiben????
     
  5. nomac

    nomac New Member

    kannst nomac und nomac at work löschen habe keinen bock mehr auf diesen kindergarten

    mfg
    nomac
     
  6. Aschie

    Aschie New Member

    > ... habe keinen bock mehr ...
    Das ist kein Verlust für mich.

    > ... auf diesen kindergarten
    Wer hat angefangen damit? Ich hab' dich nicht mit Kraftausdrücken belegt. Schon vergessen?
     
  7. nomac at work

    nomac at work New Member

    hallo ist das technisch möglich meine zwei nick´s zu löschen ?????

    mfg
    nomac
     
  8. nomac at work

    nomac at work New Member

    lass ich so stehen is mer wurst
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und Du als Windowsfachmann keine Windowsprobleme lösen die es hier zum Teil gibt !
    Also doch ein Flachmann auf beiden Plattformen.
     

Diese Seite empfehlen