Beleuchtete Tastatur am Powebook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von campingfield, 13. Juli 2004.

  1. campingfield

    campingfield New Member

    Hi,

    ich werde mir wohl in nächster Zeit ein 15" powerbook (ohne superdrive) zulegen. Ich hätte allerdings gerne die hintergrundbeleuchtete tastatur als bto-option. Jetzt habe ich aber (im apple-center) gehört, dass Apple dieses keyboard wegen der beleuchtung anders einbaut/verklebt, als die normale tastatur, und dass sich deshalb bei manchen neuen powerbooks tasten gelöst haben (bzw. die tastatur nicht richtig aufliegt).

    Hat jemand damit (negative) Erfahrungen gemacht?

    Danke
     
  2. mordor

    mordor New Member

    ja. je wärmer/heisser der rechner, desto mehr lösen sich die buchstaben um das "L"...jedenfalls bei mir. eigentlich stört es nicht.
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Wie jetzt – da lösen sich Tasten (Buchstaben?) und das stört nicht???
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    keinerlei Probleme. Frankfurt - wieder mal Regen - die Tastatur hält!

    :party: :party: :party:
     

Diese Seite empfehlen