Beliebter Tiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applestrudel, 25. Januar 2005.

  1. applestrudel

    applestrudel New Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Und dafür meldest du dich hier extra an, bzw das ist dir hier ein erstes Posting wert?

    :cool:
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Willkommen Schweizer Applestrudel :D
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    mann, kawi! :crazy:

    willkommen im irrenhaus, applstrudel. lass dich nicht einschüchtern!

    :D
     
  5. miSsi

    miSsi New Member

    sehr bedenklich :confused:
     
  6. applestrudel

    applestrudel New Member

    Ich bin sicher mal froh um Deine Softwarekenntnisse, Kawi, ich dachte nur ich eröffne mal mit was Unterhaltsamen, keine Bange die Soft- und Hardware-Fragen werden bald kommen!:)
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Sorry, wollte niemandem auf die Füße treten.
    Ich vermute wohl hinter jedem der in seinem ersten Posting auf eine website verlinkt immer gleich jemanden der nur etwas spam und werbung für seine eigenen seite oder sein eigenes Produkt machen will...

    aber ich gelobe Besserung ;-)
    In diesem Sinne willkommen Apfelstrudel :-9
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Meistens ja auch zu recht.
     
  9. applestrudel

    applestrudel New Member

    @Kawi: bevors vergesehen geht, auch Dir ein Bussi :-9

    Übrigens was ich am Ausgangslink eben schon noch verblüffend finde ist, dass wir wohl eher mit einem "OS Schlange" rechnen müssen, als mit einem "OS Hauskatze". Soll jetzt aber kein Katzenthread werden.
    :D
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Bloß nicht, sonst steigt uns wieder der Gemeindeschreiber aufs Dach...
    :cool:
     
  11. Krikri

    Krikri New Member

    herzlich willkommen in der mac-lastigsten klapsmühle auf der nördlichen hemisphäre!

    endlich wieder mal n schwiezer! bin aus winti!
     
  12. applestrudel

    applestrudel New Member

    Hallo Krikri!
    schön das zu hören!

    ich geh jetzt mal in die Federn,
    man liest sich...
     
  13. frisco68

    frisco68 New Member

    und bei wievielen leuten steht spätestens 2006 so ein doofe kuh namens "longhorn" im wohn- bzw. arbeitszimmer???
    :confused:
     
  14. friedrich

    friedrich New Member

  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ein Longhorn gehört irgenswo ganz weit weg in die Prärie, aber nich ins Wohn- oder Arbeitszimmer. ;)

    micha
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Stimmt. Ganz im Gegensatz zu Jaguaren, Panthern oder Tigern.
    :D
     
  17. Krikri

    Krikri New Member

    ausserdem gehören die in die garage.
     

Diese Seite empfehlen