Belinea Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jörg Gebauer, 20. Januar 2004.

  1. Jörg Gebauer

    Jörg Gebauer New Member

    Hallo
    Da hab ich einen Mac-kompatiblen TFT Monitor von Maxdata/Belinea gekauft und will ihn an meinen grauen G3/233 Desktop anschliessen - Pustekuchen, der Monitor hat Schluckauf - laut Maxdata, weil ich keinen Direktanschluss dafür habe, sondern ihn über einen Adapter laufen lassen will, der beim alten Formac problemlos seine Dienste getan hat. Hat jemand einen passenden Adapter mit 2X6 Nipp-Schaltern oder wie diese kleinen Nippel heissen - oder weiss jemand eine andere Lösung ?
    Danke
     
  2. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Meinst Du einen normalen VGA-Adapter, oder einen ADC-DVI-Adapter?
     
  3. Jörg Gebauer

    Jörg Gebauer New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Jörg Gebauer

    Jörg Gebauer New Member

    Hallo Macci,
    besten Dank fuer den Tipp. Genauso einen Adapter wie hier beschrieben:

    http://shop.store.yahoo.com/lovemacs/adp-7300.html

    habe ich bereits installiert, der hat auch mit meinem alten Formac Monitor wunderbar korrespondiert, aber eben leider nicht mit dem neuen Belinea TFT, obwohl ich schon alle moeglichen Dip-Einstellungen ausprobiert habe. Hmmmm. Belinea/Maxdata meinte, sie haetten frueher auch so einen Adapter gehabt, aber der waere zu wenig nachgefragt worten...
    joerg
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    und den anderen gibts leider nicht ... ausverkauft...
     

Diese Seite empfehlen