Belkin Media Reader - IPOD Photo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von extrinsisch, 9. Februar 2005.

  1. extrinsisch

    extrinsisch New Member

    Hallo,

    Ich habe einen ipod photo und möchte den Belkin Media Reader benutzen, aber egal was für eine Karte ich reinstecke er sagt mir immer "keine Karte eingelegt". Können die zwei nicht miteinander????
    Bei dem Media Reader steht dabei funktioniert ab der Software 2.1 und höher. Das gilt wohl für den normalen ipod. Auf dem ipod photo ist die Software 1.0.

    Kann mir jemand einen rat geben???

    Danke

    Gruß Sascha
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member


    mit welchen Karten hast Du es definitiv probiert? Ich kann micch dunkel erinnern, das der Reader mit einigen NEUEREN Versionen von Karten Probleme hatte.

    wenn es nicht mit deinen versionen klappt, das teil zurückschicken und den digital camera link von Belkin nehmen
     
  3. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member


    Wo gibts das denn??? Was macht das??? Gibt es irgendeine Software dafür, dass ich Fotos, die ich wie auch immer (MediaReader, oder dieses Link Ding) in den Foto Ordner auf den iPod Photo kopiere auch irgendwie angucken kann. Also ohne Rechner?? Oder ist der iPod zu schwach die umzurechnen, bzw ist dieses zwangsläufig nötig??
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    http://catalog.belkin.com/IWCatProd...=&Section_Id=201526&pcount=&Product_Id=158350

    http://catalog.belkin.com/IWCatProd...=&Section_Id=201526&pcount=&Product_Id=173207

    Schaut fast so aus als würden beide Produkte auslaufen.

    Habe 'mal mit dem Gedanken gespielt so ein Dingen zu erwerben.
    Die geringe Übertragungsgeschwindigkeit und die durch den Batteriebetrieb eingeschränkte Einsatzfähigkeit (im Zusammenhang mit größeren Speicherkarten und größeren Fotomengen bzw. größeren Bilddateien) haben mich davon abgehalten.
    Damals kam ich zum Ergebnis, daß die Anschaffung eines anderen Storage-Systems (der Art: http://www.steves-digicams.com/2004_reviews/digital_album.html) sinnvoller wäre - jedenfalls für mich.

    @ extrinsisch

    Ich meine mich erinnern zu können 'mal gelesen zu haben, daß ein iPod-Reset hilfreich ist.

    ! Die Daten auf dem Pöddle gehen dabei verloren !
     

Diese Seite empfehlen