1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

belkin pcmcia wlan karte funkt nicht! hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tito, 19. Oktober 2004.

  1. tito

    tito New Member

    hi all,

    ein freund mit pismo 400 will funken.
    os X 10.3, neueste airport-software und eben eine belkin pcmcia wlan karte 11 mb (f5d 6020g).
    mitgeliefert wurde eine cd, allerdings nur windows drauf.

    die karte erscheint als symbol in der menüleiste (etwa dort, wo bei mir der airport-fächer ist), von den drei pulldown-optionen (belkin, blabla 11 mb und karte ausschalten) ist allerdings nur die letzte aktiv.

    im netzwerk-dialog (ethernet, eingebautes modem und so) taucht allerdings weder eine airport- noch eine belkin-option auf, wir kriegen das ding also nicht zum funken.

    das forum erwähnt hier und dort ein belkin-config-programm. weder dieses noch mac-treiber sind allerdings bei belkin.com zu finden.

    weiss jemand rat? wäre toll!

    vielen dank, tito
     

Diese Seite empfehlen