Belkin USB nach paralell mit Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eduard, 15. April 2003.

  1. Eduard

    Eduard New Member

    Weiß jemand, ob man mit dem Belkin USB nach paralell-Kabel unter Jaguar auf paralellen Druckern drucken kann?
    Mit einem Powerprint-Kabel ging´s nicht, wird von Jaguar nicht erkannt.
     
  2. Georg Schoelly

    Georg Schoelly New Member

    Ich kann mit meinem PowerPrint USB-to-Parallel drucken, aber ich musste mir den GIMP Treiber runterladen, mit dem gings schlisslich.
    http://www.linuxprinting.org/macosx/

    Georg
     
  3. val

    val New Member

    Der Gimp Treiber ist allerdings sehr gefährlich. Beim letzten Security Update ging nur noch ein Druckdurchgang und der Rechner war nicht mehr auszuschalten. Ich hab das Kabel umgetauscht und mir die Asante Talk Lösung gekauft. Ist zwar teurer, funktioniert aber super.
     
  4. val

    val New Member

    Der Gimp Treiber ist allerdings sehr gefährlich. Beim letzten Security Update ging nur noch ein Druckdurchgang und der Rechner war nicht mehr auszuschalten. Ich hab das Kabel umgetauscht und mir die Asante Talk Lösung gekauft. Ist zwar teurer, funktioniert aber super.
     

Diese Seite empfehlen