Belkin WLAN Router - wie zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Singer, 2. Juli 2007.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Forum,

    ich habe von einem Bekannten einen ausgemusterten W-LAN-Router geschenkt bekommen. Wenn ich den über den Browser konfigurieren will, komme ich bis zur Eingabemaske des Paßworts. Defaultmäßig trägt man da nichts ein, sondern klickt bei freiem Eingabefeld einfach auf "submit". Dann gibt's aber leider einen log-in-error. Offenbar wurde früher mal ein Paßwort vergeben.

    Ich möchte daher den Router in seinen ursprünglichen Zustand versetzen und hoffe, daß mir das mit einem reset gelingt - aber diese Information gibt es auch erst nach erfolgreichem log-in…

    :cry:

    Wer von Euch kennt sich aus und weiß genau, wie ich das Gerät resetten kann? Auf der Rückseite gibt's das übliche Büroklammerloch…

    Es handelt sich um das Modell Belkin F5D7230-4, Version 2000de

    thx

    Singer
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    hall Singer

    Eigentlich würde ich annehmen, dass du das Benutzerhandbuch bei Belkin heruntergeladen hättest und auf dem Bild Seite 12 den mit "Reset" angeschriebenen Knopf selber gefunden hättest.




    Gruss GU
     

    Anhänge:

  3. Singer

    Singer Active Member

    Na, da schau her!

    Ich war bei Belkin bis hier her gekommen und dann eben nicht weiter, weil dieser link halt tot ist…

    anyhow: Danke für die Unterstützung! Macmacfriend vom Sofa nebenan hatte mir aus der Patsche geholfen, und der Router routet jetzt!
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich sags ja schon lange: Auf dem Sofa räkelt sichs gemütlicher!
    :nicken:
    Christian
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Wer nie 'nen Keks auf dem Sofa aß, weiß nicht, wie Krümel pieken…

    :)
     

Diese Seite empfehlen