1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bella Donna :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. August 2001.

  1. DonnaK

    DonnaK New Member

    <rot sein-werden> <grosse augen/pupillen kriegend :) >
    daschaman'nding. nichts mehr einfallen tut. sprachlossein.
    d.h.:
    jetzt fehlt nur noch ein gedicht. ;-)
    z.B. der gesang der fische

    `````:):):):):):)o)
    --:):):):):):):):)o)
    o):):):):):):):):):):):)o)
    x):):)0):):):):):):):):):)o)
    o):):):):):):):):):):):)o)
    __:):):):):):):):)o)
    ____:):):):):):)o)

    oder so aehnlich

    P.S.
    bin extra noch vor dem naechsten wochenende vorbeigekommen um euch die referenz zu erweisen. <knicks>
     
  2. DonnaK

    DonnaK New Member

    was ich mache, mach ich gruendlich, manchmal.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir - haben uns schon Sorgen gemacht ;-)

    Und heute sogar "noch'n Gedicht" mit Knicks - was will man mehr...ausser wieder mehr (An)teilnahme am hiesigen Geschehen. Müssen ja nicht gleich 18 Postings pro Tag sein, 17 reichen auch.
     
  4. DonnaK

    DonnaK New Member

    guckuck
    ....^.^....
     
  5. DonnaK

    DonnaK New Member

    mal im ernst: die 18 postings muessen ein tippfehler sein. so schnell kann ich gar nicht schreiben.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klick doch mal auf Deinen Namen, dann hast Du immer die aktuelle Anzahl Deiner "Nachrichten" ("damals" 18, inzwischen nur 23, Du lässt nach....:)
     
  7. DonnaK

    DonnaK New Member

    die kunde sah ich wohl. allein mir fehlt der glaube...
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, dann gib' doch mal "DonnaK" als Suchbegriff ein - alle Schandtaten ;)) fein aufgelistet, sind vierundzwanzig...
     
  9. DonnaK

    DonnaK New Member

    miau, ganz schoen indiskret, gell? ich dachte schon, die haben alle korrekturen mitgezaehlt.
    btw: ich will ja ganz schnell aus dem newbie status raus, oder ist das woanders? :)
     

Diese Seite empfehlen