bembelmacosx.gif

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 2. Juli 2002.

  1. alf

    alf New Member

    Heute vormittag ist der InternetExplorer jedesmal beim Aufruf des Forums hängengeblieben bei dem im Betreff genannten .gif. Ich musste jedesmal ganz hart beenden.
    Hatten andere auch das Problem?
     
  2. alf

    alf New Member

    Bin ich denn tatsächlich der Einzige, der mit dem InternetExplorer 5.14 (OS 8.6) nicht mehr ins Macweltforum kommen kann? Es geht nur noch mit Netscape.
     
  3. neumi

    neumi New Member

    bei mir kein problem.
    dafür "downloadet" er alle paar tage ein file namens "www.macwelt.de", dann erscheint das blöde meldungsfenster daß der finder meine aufmerksamkeit benötigt (soll er das doch gleich selber sagen!) und ich muß entscheiden mit welchem programm ich das teil öffnen will. uaaah!
    ich habe mehrmals die startseite (macwelt.de) in den favoriten aktualisiert, aber bis jetzt hat nix geholfen.
    hast du schon "verlauf" und "cache" gelöscht?
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Bei mir mit iCab unter 9.1 nie vergleichbare Probleme.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich hatte genau die gleichen Probleme. Mac OS 9.1 und 9.2.2 und ständiger Absturz des IE 5.1.4 bei einem dieser Bembel-Gifs.

    Habe den Cache geleert (Bearbeiten -> Optionen -> Erweitert) und alles war okay.
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das Problem kennt nur der Internet Explorer. Vor drei Wochen haben wir unsere Server auf neue IP-Adressen umgezogen, der IE 5 versucht aber hartnäckig, seine Dateien im Cache mit den Original-IP-Nummern abzugleichen. Cahe leeren, wie auch von oli2000 bereits gesagt, hilft immer weiter.
     

Diese Seite empfehlen