Benachrichtigungen machen Spaß

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von jole, 17. August 2012.

  1. jole

    jole Gast

    Toller Beitrag,
    wieso bekomme ich nur eine Benachrichtigung in der Mitteilungszentrale für eine Email wenn das Emailprogramm geöffnet ist.Kann die Mitteilungszentrale beim geschlossenem Emailprogramm die Benachrichtigung nicht als Push verwenden.Lieben gruss Jole
     
  2. jan e

    jan e Gast

    Hallo, im Beitrag ist von der Benachrichtigung über Safari in Facebook die Rede.
    Wie richtet man diese ein? Facebook sendet bei mir keine Benachrichtigungs-Anfrage. Ist das wirklich möglich?
    MfG,
    Jan
     
  3. el senero

    el senero Gast

    es nervt ungemein auch wenn es 24 stunden sind die benachrichtigungen immer wieder aufs neue abschalten das nervt einfach! wieso kann mann es nicht dauerhaft abschalten? muss ich mir jetzt sagen lassen was ich update und was nicht? für mich persönlich war es eine falsche entscheidung von apple diese funktion einzubringen.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nun ich sehe auch nicht den ganz großen Sinn in der Mitteilungszentrale, ohne dieselbe ging es mir bisher genau so gut. Man kann sie aber auch weitestgehend deaktivieren. Dazu musst du nur die Programme in der linken Seitenleiste in der Systemerweiterung "Mitteilungen" in den unteren Bereich verschieben.

    MACaerer
     
  5. Hei danke für den Hinweis auf die Einschränkung von Mails auf Kontakte. Das macht die Zentrale noch attraktiver für Nutzer von Mailinglisten :)

    Ansonsten gibt's endlich Bordmittel als Ersatz für Growl.
     
  6. Ich vermisse eine Möglichkeit, Erinnerungen um einen bestimmten Zeitraum zu verschieben. Z.B. "Wiederholen in 3 Stunden". Das gabs doch früher in Snow Leopard und anderen Versionen
     
  7. sarah444

    sarah444 Gast

    Mich nervt es, dass diese Mitteilungsspalte immer auftaucht ( auch wenn ich dort keine Mitteilungen, weil ausgeschaltet, drin habe) .Kann man verhindern, dass die Spalte auftaucht?
     

Diese Seite empfehlen