Benchmark OS X <> Ubuntu auf Mac Book

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von WLBI, 6. Dezember 2014.

  1. WLBI

    WLBI New Member

    Hier wird mit jederzeit reproduzierbaren Benchmarktests auf einem Mac Book Air gezeigt, welche Leistungsunterschiede die beiden Betriebssysteme haben.
    Das Ergebnis war Überraschend...
    https://www.youtube.com/watch?v=Ildnq9SRqVI

    [video=youtube;Ildnq9SRqVI]http://www.youtube.com/watch?v=Ildnq9SRqVI[/video]
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Aha, und dafür hast du dich extra hier im Mac Forum angemeldet?! Wohl doch nicht, um zu provozieren???

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    He he, wenn man die Mehr-Zeit rechnet, die man gegenüber dem MacOs braucht um sich in Linux einzuarbeiten, sieht die Bilanz schon gaaaanz anders aus. Der Komfort einer wirklich brauchbaren grafischen Benutzeroberfläche kostet Rechenleistung und damit Zeit. Die leichtere Bedienbarkeit ist in der Praxis auf jeden Fall wichtiger als das letzte Quentchen Geschwindigkeit. Ich kann nur jedem viel Spass wünschen bei der täglichen Arbeit mit Linux.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen