Benchmark Programm für MAC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 3. April 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo liebe MacUser!
    Ich denke das Thema sagt schon alles.
    Weiß jemand ein gutes Benchmark Programm für den MAC?
    Wäre nett, wenn ihr die URL oder ander Bezugsquellen postet
    Danke
    Christoph
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi nochmal!
    Gibt es sowas gar nicht, oder wie?
    Danke nochmal
    Christoph
     
  3. Painkiller

    Painkiller New Member

    mac' ein
    findeste bestimmt was
    gruss
    ~painkiller~
     
  4. Friedhelm

    Friedhelm New Member

    Es gab mal so ein universelles benchmark Programm von einer amerik. Firma; als dann aber die G4 Macs mit Vel. Engine und der Möglichkeit, übern 2.Prozessor Dual-Processing zu betreiben, aufkamen und die Rechenleistungen der verschiedenen Macs und Pentium-PCs nicht mehr sinnvoll verglichen werden konnten, hat die Firma das Produkt (für den Mac) vom Markt genommen.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen