Benchmark Schachprogramme?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AppleNoob, 21. Februar 2005.

  1. AppleNoob

    AppleNoob New Member

    Tach,
    hat jemand von Euch ein Schachprogramm für den Mac namens Hiarcs (V. 9.6 iirc) und kann mir mal einen Benchmark ("Hiarcsmark" im Menü "Extras der 5. Punkt von oben, wenn die GUI so aufgebaut ist wie auf PC) angeben? Mit Prozessor und Hash/Ram-Größe?
    Ansonsten würde mir schon helfen, wie viele Tausend Knoten pro Sekunde nach 1-5min in der Grundstellung in der Daueranalyse angezeigt werden. Diese Anzeige ist im Enginefenster neben der Tiefe und wird in xxxx kN/s angezeigt.

    Danke Euch!
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    sorry, falsches brett:cool:
     
  3. AppleNoob

    AppleNoob New Member

    Nun, bisserl was mit Hardware hat das schon zu tun. Aber meinetwegen möge ein Admin den Thread in das "richtige" Brett verschieben.
     

Diese Seite empfehlen