Benötige Dringend Hilfe aus 2 mach 1 NEU

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun, 15. Februar 2003.

  1. verdun

    verdun New Member

    Hallo, habe meinen imac verkauft. Will ihn nun alle Daten löschen und in den "UR-Zustand" zurückversetzen. d.h. nur 9.2.1 aufspielen.

    Hier die Daten:
    imac G3 500 MHZ
    2 Partitionen: 1- OS 9
    2- OS X

    habe nun 9 gestartet und die imac Install CD eingelegt. Habe den Ordner Dienstprogramme geöffnet. Wie lösche ich jetzt bei Partitionen und mache eine daraus????
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auf der CD den Ordner "Dienstprogramme" öffnen. Darin ist das Programm "Laufwerke konfigurieren". Deine HD anklicken und auf "Initialisieren" gehen. Danach sind deine Daten weg und aus 2 Partitionen ist wieder 1 geworden.

    ACHTUNG: damit auch alle Daten futsch!
    Danach "Laufwerke konfigurieren" beenden und den "MacOS-Installer" doppelklicken. Jetzt wird ein neues System draufgespielt.
     

Diese Seite empfehlen