benötige Hilfe von InDesign-Crack

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 13. April 2011.

  1. MDK

    MDK Member

    Hallo zusammen, ich bräuchte eine kurze Auskunft von jemandem, der sich mit InDesign und dem Satz von Mengentext ziemlich gut auskennt. Ich arbeite mir InDesign CS3 und stehe vor folgendem Problem:
    Ich arbeite an einem Buch, welches aus mehreren Kapiteln besteht und Fussnoten beinhaltet. Lege ich mehrere InDesign Dokumente an, bekomme ich es hin das die neuen Seiten sich am vorherigen Kapitel orientieren. (z.B. das eine Kapitel endet bei der Seitenzahl 50, das neue beginnt automatisch bei 51).
    Nun meine Frage: Wie erzeuge ich ein ähnliches Verhalten bei den automatischen Fussnoten? bisher kann ich die weitere Reihenfolge nur manuell eingeben.

    Für Ihre Hilfen und Tipps vielen Dank im Voraus,
    MDK
     

Diese Seite empfehlen