Benötige Kindergarten-Hilfe für Flash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 27. März 2004.

  1. MDK

    MDK Member

    Hi zusammen,

    ich habe eine CD erhalten, auf der flash-filme als .swf format abgespeichert sind.
    Weitere Dateien im selben Ordner sind exec-Dateien und lassen sich von
    Flash MX nicht öffnen.
    Ich möchte nun das Projekt bearbeiten kann es aber nicht da die swf-Filme
    sozusagen abgeschlossen sind und die exec-Datein sich nicht öffnen lassen.
    Was mach ich falsch? Oder benötige ich andere Dateien um das Projekt zu
    bearbeiten?

    Vielen Dank für eure gute gemeinten Ratschläge im Voraus,

    euer MDK
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    die swf kannst Du nicht bearbeiten. Was die exec sind, weiss ich nicht,...
    Um die in Flash bearbeiten zu können brauchst Du die Original .fla Dateien aus denen die swf erstellt wurden.
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    >>>...die swf kannst Du nicht bearbeiten.

    Wenn es Flash-5-Movies sind, und du QuickTimePro hast, dann sollte das schon gehen. Allerdings "bockt" schon mal der Ton. Du kannst aber mit WireTap den Ton "abgreifen", und dann wieder als Tonspur zur Videospur dazu fügen.

    http://www.ambrosiasw.com/utilities/freebies/

    Was exec-Dateien sind, weiss ich auch nicht, Schreibfehler ?
     

Diese Seite empfehlen