Benötige Programm zum Drucken von CD´s und Covern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwammi, 26. November 2003.

  1. bwammi

    bwammi New Member

    Halli hallo.
    Ich bin ein absoluter Mac Beginner und stehe derzeit ein wenig auf dem Schlauch.
    Ich benötige dringend ein Programm mit welchem ich meine CD´s und die dazugehörigen Cover drucken kann. Ähnlich DataBecker´s CD-Druckerei.
    Hab mir vorhin aus dem Netz Disclabel runtergeladen. Funktioniert aber nicht so wie ich es gerne hätte (oder ich bin zu doof dazu....grins) Könnt ihr mir helfen, wo ich ein solches Programm bekommen kann? Natürlich gilt auch hier...je günstiger desto besser...lach.
    Vorab schönen Dank
    Bwammi
     
  2. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Bei Toast 6 ist Discus Re dabei, gibts auch solo,
    CoverStar ist mir bekannt, hab ich aber noch nicht getestet, ClickN´Design gibts auch noch, gefällt mir aber nicht(zu langsam), mit UnCoverIt kannst du Einleger für CD-Hüllen gestalten. Zu finden auf Versiontracker.
    DiscLabel kennst du schon.
    Kosten alle Geld.

    Ich selbst nehme AppleWorks, einmal eine Vorlage erstellt und schon geht die Chose los;) .

    Normalerweise bieten die Anbieter von solchen Papieren auf ihren Webseiten Vorlagen zum Download an, meist für gängige Graphikprogs oder Word.
     
  3. wolke

    wolke Gast

    Bei dem EPSON 950 ist eine" Print CD" Software dabei....vielleicht kannst Du die ja besorgen.
    Wolke
     
  4. stefan

    stefan New Member

    ich finde UnCoverIt ziemlich super und einfach zu händeln. ist aber leider nicht mehr für umme.

    gruß

    s
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Papperlapapp..
    ein programm zum bedrucken von cds brauchen nur weicheier,
    ich pers. finde es doch ungleich spannender zwischen meterhohen cd-bergen grade die passende rauszusuchen / bzw zu finden... da gehen schon mal stunden ins land, ich finde dann immer lange verschollenes - aber nie das gesuchte !

    wie steht doch bei meinem 18 jahrigen opelfahrendem nachbarn auf der heckscheibe seines 4o ps corsa monsters --> no risk, no fun

    :D
     

Diese Seite empfehlen