Benötige Software"Apple Video Player"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lola, 24. April 2001.

  1. lola

    lola New Member

    Hilfe,
    wer kann mir die Software "Apple Video Player" oder etwas ähnliches schicken?
    Hab ein Webcam die sonst leider nicht funktioniert.
    Vielen Dank
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau doch mal auf Deine Installations-CD, da sollte das drauf sein (jedenfalls bei MacOS 8.1, 8.5 und/oder 8.6.
     
  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    kann ich dir bei Gelegenheit schicken, wenn ich mal vom Apple surfe - du brauchst auch ne systemerweiterung dazu: SystemAV, sonst läuft es nicht. Ich hab zwei Versionen, eine von System 7.5.5 und eine von System 8.0.

    Und mit beiden ein Problem: vielleicht liest das ja npoch jemand und kann mir weiterhelfen: Ich hab, wie ihr alle wißt :)), einen 8100AV. Und wenn ich mit Apple Video Player einen Video gucken will, dann schaltet sich beim Programmstart der Ton aus (soll durchgeschleift werden von Mikroeingang). Ich stelle also im Kontrollfeld TON alles ein, und der VideoPlayer greift ein und ändert es für die Dauer der Programmaktivität. Unter den Steuerungen sollte ich im VideoPlayer auch eine Tonsteuerung finden, sagt die Apple-Hilfe. Nur: die ist nicht da, wo sie sein sollte, sie existiert bei mir einfach nicht. Was tun?
    (Preferences löschen bringt nix)
     

Diese Seite empfehlen