Benq FP71E

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yann, 24. April 2005.

  1. yann

    yann Gast

    Weiß jemand, ob der Benq FP71E oder der Benq FP71E+ gut mit dem Mac Mini klarkommt? Oder würdet ihr mir einen anderen 17"er für den Mac mini empfehlen?
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Habe neulich einen 17 Zöller von Benq bei der Master's Kette gekauft. Läuft an iBook einwandfrei. Über den VGA Adapter angeschlossen.
    Der Bildschirm hat auch eine DVI-Schnittstelle und somit dürfte er am Mac mini keine Probleme machen.
    Beim Kauf nicht nur auf Kontrast und Helligkeit achten, sondern auch auf die max. Auflösung. Da waren in der letzten Zeit bestimmt einige Leute nach dem Kauf eines 19 Zöllers enttäuscht...
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Mh, also ich habe einen BenQ Monitor am Mac mini, allerdings den FP937s+ und der funktioniert sehr gut am Mac mini.

    Ich habe den FP71E+ im Büro, wenn sich also niemand meldet, könnte ich den Mac mini mal im Büro ausprobieren.

    Wenn du aber mal in der Suche schaust, hier wurde vor ungefähr 1,5 Wochen eine Liste mit kompatiblen Monitoren gepostet. Ich glaube von Javaklaus.
     
  4. yann

    yann Gast

    Danle für die Antworten. Den FP937s+ kann ich mir leider nicht leißten. Die Liste mit den kompatiblen Monitoren kann ich leider nicht finden. Es währe nett, wenn du deinen Arbeits-Benq mal ausprobieren könntest - alternativ könntest du mir auch den direkten Link zu der Liste geben. die ich in meiner Unfähigkeit nicht gefunden habe.
    Danke im Voraus,
    Yann Kiraly
     
  5. benqt

    benqt New Member

  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Da war Jemand schneller, als ich.

    Ich hoffe, dass dir die Liste ein paar Fragen beantwortet.


    P.S. Ich habe gerade gesehen, dass der Monitor nicht in der Liste steht. ich werde also mal in der Woche versuchen, den Mac mini entweder mit in die Firma zu nehmen oder den Bildschirm mit nach Hause und dir dann berichten.
    Wahrscheinlich direkt morgen :cool:
     

Diese Seite empfehlen