Benutzer-Account->Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macrolf, 25. September 2005.

  1. macrolf

    macrolf New Member

    Hallo,
    ich habe auf meinem Mac einen zweiten Benutzer-Account eingerichtet und meine Angaben aus Mail in dem neuen Account bei Mail eingegeben. Soweit ich das sehe, sind die Daten die gleichen. Dennoch klappt die Verbindung nicht. Wie kann das?
    Anmerkung: Internet-Verbindung und Safari laufen, aber Mail eben nicht.
    Was habe ich nicht berücksichtigt?
    Gruß
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Hast Du auch darauf geachtet, die Identifizierungsmethode gleich zu wählen? Also SSL und Kennwort und so auch immer gleich? An diesen Einstellungen scheitert es oft…
     
  3. macrolf

    macrolf New Member

    Die Einstellungen sind sozusagen pixelweise übertragen. Stimmen nach menschlichem Ermessen also.

    Details: Ich: 1&1 Account + 3 weitere
    Geht dann unter Benutzer-Account (beim Mac): nur einer von den drei weiteren?
    Wär schön. - Die Welt dreht sich aber auch "ohne dem", um es grammatisch befreiend formuliert zu haben.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen