benutzer - einstellungen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 26. April 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    nu' wollt' ich euch ein gefallen tun, und wieder nichts... ;-)

    nachdem sich so viele freundliche stimmen gemeldet haben, ( dir zieh' ich den stöpsel aus der wanne !, deine ohren gehören mir !, sorg für nachwuchs - solange du noch kannst ! )...und ähnlich smartes, wollte ich meine wellen/rauschen entfernen.
    leider bekomme ich es nicht hin. ich markiere es, halt die maus, warte auf "delete". danach lösche ich es und es ist weg !
    blöderweise ist es danach aber auch wieder da ! :D

    ich würde es ja gerne behalten, aber wenn es euch wirklich so auf'n sack geht, gebe ich natürlich nach... ;(

    lefty...
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    danke ;)
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo dani,

    weist du vielleicht wie ich das canceln kann ?

    lefty...
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Bitte,...hilf ihm doch jemand!

    :D
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Macweltforum -> Einstellungen -> Profil bearbeiten -> Signatur -> alles löschen was du nicht haben willst.


    gruß danilatöse
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Inselchaot, du musst natürlich auch ganz unten in deinen Profileinstellungen auf "Änderungen speichern" klicken, sonst wird das nie was. :bart:
     
  8. QNX

    QNX New Member

    Ich würde es lassen :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bist du jetzt still!!

    ;) :D
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    sei individuell™ :D
     
  11. frankwatch

    frankwatch Gast

    laß die wellen, da kommt wenigstens etwas natur rüber ;)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Ja, ja, die Geister, die man ruft!

    lefty, einfach die Festplatte ausbauen und neben der obersten Leuchtturm-Sprosse annageln. Und dann von dort mit dreifacher Schraube und vierfachem Salto einen Freudensprung in die Arme deiner Liebsten vollführen. :D :cool:
     
  13. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke uwe,

    das hatte ich natürlich übersehen... :D

    hm,

    ehrlich, ich würde sie liebendgerne behalten... ?

    ist es wirklich sooooo schlimmm ?

    so viel poste ich doch garnicht, oder ?

    ;( ;( ;( ;(

    lefty...
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    wenns nicht so komisch klingen würde... :crazy:
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    JA!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Inselbankbesetzer, ich seh's äh hör's wie suj: das ist kein angenehmes und entspannendes Wellenrauschen, sondern eher die Klospülung vom Kurdirektor nach dem Genuß von Chili con Carne.

    Ausserdem: wenn jetzt jeder mit so einem Geräuscheimer durch die Gegend postet, ist das wie Rummelplatz. :rolleyes:


    P.S. Hat jemand ein Waldhornquintett mit dem Signal "Sau tot" für mich? :cool:
     

Diese Seite empfehlen