1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

benutzer - einstellungen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 26. April 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

nu' wollt' ich euch ein gefallen tun, und wieder nichts... ;-)

nachdem sich so viele freundliche stimmen gemeldet haben, ( dir zieh' ich den stöpsel aus der wanne !, deine ohren gehören mir !, sorg für nachwuchs - solange du noch kannst ! )...und ähnlich smartes, wollte ich meine wellen/rauschen entfernen.
    leider bekomme ich es nicht hin. ich markiere es, halt die maus, warte auf "delete". danach lösche ich es und es ist weg !
    blöderweise ist es danach aber auch wieder da ! :D

ich würde es ja gerne behalten, aber wenn es euch wirklich so auf'n sack geht, gebe ich natürlich nach... ;(

lefty...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

danke ;)

3. MacLefty

MacLefty New Member

hallo dani,

weist du vielleicht wie ich das canceln kann ?

lefty...

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Bitte,...hilf ihm doch jemand!

:D

5. danilatore

Macweltforum -> Einstellungen -> Profil bearbeiten -> Signatur -> alles löschen was du nicht haben willst.

gruß danilatöse

6. danilatore

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Inselchaot, du musst natürlich auch ganz unten in deinen Profileinstellungen auf "Änderungen speichern" klicken, sonst wird das nie was. :bart:

8. QNX

QNX New Member

Ich würde es lassen :D

9. danilatore

bist du jetzt still!!

;) :D

10. dasPixel

dasPixel New Member

sei individuell™ :D

11. frankwatch

frankwatch Gast

laß die wellen, da kommt wenigstens etwas natur rüber ;)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, ja, die Geister, die man ruft!

lefty, einfach die Festplatte ausbauen und neben der obersten Leuchtturm-Sprosse annageln. Und dann von dort mit dreifacher Schraube und vierfachem Salto einen Freudensprung in die Arme deiner Liebsten vollführen. :D :cool:

13. MacLefty

MacLefty New Member

danke uwe,

das hatte ich natürlich übersehen... :D

hm,

ehrlich, ich würde sie liebendgerne behalten... ?

ist es wirklich sooooo schlimmm ?

so viel poste ich doch garnicht, oder ?

;( ;( ;( ;(

lefty...

14. suj

suj sammelt pixel.

wenns nicht so komisch klingen würde... :crazy:

15. danilatore

JA!

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Inselbankbesetzer, ich seh's äh hör's wie suj: das ist kein angenehmes und entspannendes Wellenrauschen, sondern eher die Klospülung vom Kurdirektor nach dem Genuß von Chili con Carne.

Ausserdem: wenn jetzt jeder mit so einem Geräuscheimer durch die Gegend postet, ist das wie Rummelplatz. :rolleyes:

P.S. Hat jemand ein Waldhornquintett mit dem Signal "Sau tot" für mich? :cool:

Diese Seite empfehlen