benutzer plus daten gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dertallee, 11. Januar 2005.

  1. dertallee

    dertallee New Member

    hi,

    ich habe versehentlich einen 2 benutzer (power book, mac os X) gelöscht, und damit auch alle dokumente, einstellungen, mails etc... leider habe ich sie auch vollständig gelöscht ( keine datei unter gelöschte user ). gibts irgendeine chance
    die daten wiederzufinden. (der schreibtisch würde schon reichen )
    irgendeine idee?

    vielen dank im vorraus
     
  2. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Wie hast den User gelöscht?
    Wenn man über Systemeinstellung den Benutzer löscht, legt MacOs X trotzdem ein user.dmg-file an. Es könnte sein, dass der versteckt angelegt worden ist.
    Ansonsten kann Data Rescue helfen, in der Demoversion aber mühsam. Von Norton Utilities rate ich sehr ab.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen