Benutzer/Preferences kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 15. März 2004.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hallo!

    Weiß jemand einen Weg, wie man einen Benutzer bzw. die wesentlichen Prefs (Internet ADSL etc.) kopieren kann. Ich möchte einen neuen Benutzer einrichten mit exakt denselben Prefs wie ich selber habe, denn das Einrichten v. ADSL (in Ö) ist eher mühsam.

    danke für Tipps, Alexander
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Also ganz naiv stelle ich mir das einfach vor. Deine Daten brennen (Prefs, Application support, was halt wichtig ist) und dann rauf die "Zielmaschine". Sollte doch kein Problem sein. Aber vielleicht habe ich den eigentlichen Haken übersehen. Mal gespannt was die echten Cracks sagen.
    HdT

    Patrick
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Habe ich selbst in Benutzung, aber völlig vergessen gehabt. Komisch habe es vor 3 Wochen benutzt. :embar:

    HdT
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen