Benutzer- und Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 14. Juni 2003.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Wie kann man OS X abgewöhnen, bei jeder Gelegenheit (hauptsächlich in Safari und Mail) danach zu fragen? Der eMac befindet sich in einem reinen Windows-Firmennetzwerk. Nach Aussage des Admins liegt es nicht an den Sicherheitseinstellungen auf der Windows-Seite. Zugriff auf alle notwendigen Resourcen ist nach korrekter Eingabe problemlos möglich, aber nervig. Es passiert wirklich andauernd.
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Haben der/die Benutzer unterschiedliche Namen oder Kennwörter?
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Nur ein Benutzer, aber zwei Mail-Konten, Benutzername ist einmal <name>ext und einmal <name>int, Passwort ist jeweils gleich.
     

Diese Seite empfehlen