Benutzerklassifizierung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Torti, 5. Mai 2003.

  1. Torti

    Torti New Member

    Nicht, daß es auch nur annäherungsweise wichtig wäre während dieser hektischen ersten Stunden der neuen Macwelt: Aber wie werden wir denn klassifizeirt? Immerhin habe ich es bei einem stolzen Alter von 25 und 12 Jahren Mac-Benutzung zum erfahrenen Benutzer gebracht. Und das gleich zweimal als
    • Torti
    • und Thorsten
    Mit Torti habe ich es sogar erst heute geschafft, als ich den 100sten Eintrag erschuf. Na ja, da wird sich wohl noch einiges zahlentechnisch ändern, wenn alle Zuordungen wieder stimmen. Wie auch immer, es scheint so, daß Benutzer, die zahlen, Premium sind. Hätte ich auch so eingerichtet. ;)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    und ich bin seit 2001 immer noch wie "Neu"...ätsch
     

Diese Seite empfehlen