benutzername rechts oben verschwunden....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von theangelman, 2. September 2005.

  1. theangelman

    theangelman New Member

    hallo leute!

    seit gestern habe ich ein kleines, aber irgendwie nervendes "problem": früher war rechts oben immer mein benutzername zu lesen, jetzt komischerweise nicht mehr, keine ahnung, was ich da verstellt habe. auf jeden fall sieht man nur noch die symbole für sportlight, bluetooth, landeseinstellung, uhr, usw... wie kann ich wieder meinen namen oben rechts erscheinen lassen, finde die einstellungsoption dafür nicht wirklich und wäre für jede hilfe dankbar!

    mein os ist 10.4.2
     
  2. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Systemeinstellungen > Benutzer > "Schnellen Benutzerwechsel" einschalten
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Systemeinstellungen->Benutzer->Anmeldeoptionen->schneller Benutzerwechsel->optionen…
    :)
     
  4. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Stimmt, den Punkt "Anmeldeoptionen" gibt´s ja auch noch, hatte ich ganz vergessen.
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Hm…, ja, aber aktivieren müsste man vorher auch noch, hatte ich jetzt vergessen :klimper:
     
  6. theangelman

    theangelman New Member

    wow, das ging flott :)

    vielen, vielen dank *happybin*

    :)
     

Diese Seite empfehlen