Benutzername und Apple Backup Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 15. Mai 2006.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Heute bekomme ich hoffentlich mein neues 17'' MacBook Pro. Nun habe ich natürlich brav meinen Benutzer-Ordner mit Backup gesichert. Nun frage ich mich allerdings, ob ich mir morgen beim Einrichten einen neuen Benutzernamen anlegen kann (mag den Alten nicht mehr) und dieser trotzdem bestehen bleibt, wenn ich meinen alten Benutzerordner drüberspiele?!

    Weiss das jemand?

    Brendo
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ich würde erst einmal den neuen Computer mit dem Alten Benutzer einrichten, mich dann als Admin einloggen und dann den Benutzernamen ändern.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teil! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen