Benutzername

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von romacasa, 1. April 2002.

  1. romacasa

    romacasa New Member

    Hilfe: Installiertes OS X 10.1.3: Ich, als alleiniger Benutzer des Computer, will den Administrator (mein Benutzername und mein passwort für den Zugriff des Computers, der automatisch angemeldet wird) ändern, auf ein neues Paswort und einen neuer Benutzer, ohne OS X neu zu Instalieren.
    Ist dies möglich?

    z.B. steht nun bei "benutzer" Benutzer: XYZ Benutzertyp: "Admin". Dieser Benutzer will ich löschen, und einen neuen, Alleinigen Benutzer einrichten, der als alleiniger Admin. gilt.
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich würde sagen einfach einen neuen Nutzer mit Admin-Rechten anlegen, dann mit diesem einloggen und dann den alten Admin löschen....

    Gruß Patrick
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Oder System Cd einlegen.Passwort zurücksetzen.Schon biste der neue Admin.
     

Diese Seite empfehlen