Benutzername

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ewaschk, 23. Januar 2009.

  1. ewaschk

    ewaschk New Member

    Ich habe mich während einer Neuinstallation von Leopard bei der Eingabe des Benutzernamen verschrieben. Kann ich das nachträglich ändern?
    Gruß ewaschk
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Hallo ewaschk

    erstmal willkommen im Forum!

    Ich würde Dir raten, einfach einen zweiten Benutzer mit Administrator-Rechten anzulegen, der richtig heißt.
    Danach kannst du den "falschen Benutzer" löschen
    Bei einer Neuinstallation gehen ja noch keine Einstellungen und Dokumente verloren.

    Es gibt wohl Möglichkeiten den Kurznamen zu ändern, dafür braucht man aber längere Anleitungen!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen