Benutzerrechte - Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unterwurzacher, 31. Oktober 2003.

  1. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Ich versuche seit geraumer Zeit, folgendes hinzukriegen, aber es gelingt nicht:
    Mein iMac hat 1 Admin und 3 Benutzer. Folgende Einschränkungen für die Benutzer sind angedacht:

    Einschränkungen
    Bestimmte
    Häkchen bei
    Das Dock bearbeiten und
    Nur folgende Programme verwenden

    So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber die Programme selektiere, also bei einigen das Häkchen wegnehme und bei anderen eben eins dazumache, "merkt" sich das System diese Einstellung nicht. Ich kann also nur die "vorgegebenen" Programme freigeben, oder das Häkchen bei Nur folgende Programme verwenden wegmachen.

    Was mache ich falsch? Was stimmt da nicht?
    Reinhard
     

Diese Seite empfehlen