Benutzerverwaltung unter OS 9.1 !!Staun!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msam, 19. Juni 2001.

  1. msam

    msam New Member

    Hab ein Problem und brauche Eure Hilfe.
    Möchte mehrere Benutzer mit OS 9.1 verwalten und einigen den Zugriff auf bestimmte Programme verwehren. Es funktioniert aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe im Kontrollfeld "Mehrere Benutzer" die Einstellungen so vorgenommen wie es gerne hätte, doch es klappt nicht. Es ist mit jedem User möglich alle Apps zu starten. Warum? Gibt es eine Bugfix oder sind meine Eistellungen falsch?
    i count on you
    Thanks
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    über das kontrollfeld "software aktualisieren" bekommst du ein update.
    Vielleicht hilft dir dies deine probleme zu lösen!

    xymos
     

Diese Seite empfehlen