Benutzervoreinstellungen plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von howixantia, 17. Januar 2003.

1. howixantia

howixantia New Member

Hallo,

ich habe bei mir 4 Benutzer eingerichtet. Alles ist schon einige Zeit prima gelaufen. Plötzlich sind nur bei einem Benutzer sämtliche Voreinstellungen wie Dock, Schreibtisch, Mail, Adressbuch, Lesezeichen etc. weg. Kennt jemand dieses Problem? Sind die Preferences wieder herstellbar?

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

hast du irgendwelche veränderungen vorgenommen? system neu installiert, update? oder hast voreinstellungen gelöscht?

3. howixantia

howixantia New Member

Nein, nichts dergleichen. Meine Tochter hat sich als User angemeldet und etwas eingescannt und ausgedruckt. Alles war noch in Ordnung. Beim ersten Mail-Abrufen wurde dann plötzlich nach den Maileinstellungen gefragt. Daraufhin hat sie sich abgemeldet und wieder angemeldet und ab da war auch der Schreibtischhintergrund und alles andere im Eimer.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hast du die erste Beta von Safari auf dem Rechner?

5. howixantia

howixantia New Member

6. howixantia

howixantia New Member

Hallo,

ich habe bei mir 4 Benutzer eingerichtet. Alles ist schon einige Zeit prima gelaufen. Plötzlich sind nur bei einem Benutzer sämtliche Voreinstellungen wie Dock, Schreibtisch, Mail, Adressbuch, Lesezeichen etc. weg. Kennt jemand dieses Problem? Sind die Preferences wieder herstellbar?

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

hast du irgendwelche veränderungen vorgenommen? system neu installiert, update? oder hast voreinstellungen gelöscht?

8. howixantia

howixantia New Member

Nein, nichts dergleichen. Meine Tochter hat sich als User angemeldet und etwas eingescannt und ausgedruckt. Alles war noch in Ordnung. Beim ersten Mail-Abrufen wurde dann plötzlich nach den Maileinstellungen gefragt. Daraufhin hat sie sich abgemeldet und wieder angemeldet und ab da war auch der Schreibtischhintergrund und alles andere im Eimer.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. howixantia

howixantia New Member

Hallo,

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

12. howixantia

howixantia New Member

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

14. howixantia

howixantia New Member

Diese Seite empfehlen