Benutzerwechsel Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mickey, 9. Juni 2004.

  1. Mickey

    Mickey New Member

    Hallo Mädels,

    Hab hier ein Problem mit dem Benutzerwechsel kurz gesagt nichts geht mehr wenn ich über Systemeinstellungen auf Benutzer gehe, Sat1-Ball nichts geht meht. Dasselbe bei schnellen Benutzer wechsel.Hab schon mal die Zugriffsrechte repariert, hat aber nichts gebracht.Dasselbe wie ich gerade festgestellt habe bei .mac und Sicherheit.

    Wollte gerade auf 10.3.4 aktualisieren aber sobald ich mein Kennwort eingebe Sat 1 Ball, also Benutzerwechsel geht nur wenn ich mein Account abmelde dann bei meiner Fran anmelden.


    Kann mir jemand Helfen hillllfffffeeeeeee

    :angry:



    Gruß



    Mickey

    Nachtrag Ich kann gar nichts mehr Installieren sobald ich mein Paßwort eingebe kommt erst mal der Sat Ball für bestimmt 5 Minuten dann die Meldung Paßwort oder Benutzername ist verkehrt.

    Vor einigen tagen wollte ich oben in der Menuleiste mehr Platzschaffen und hatte meinen Namen abgekürzt das Problem hängt wahrscheinlich damit zusammen. Habe meine Namen wieder geändert über den Account meiner Frau, das problem ist aber immer noch da.
     
  2. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Ja, auch beim Mac hängts manchmal. Musste meinen Cube auch neuinstallieren . Das erste mal so was wie eine Kernel Panic oder so erlebt. Der Cube meldete nach dem Update : Bitte starten sie ihren computer neu : in mehreren Sprachen !
    :eek:
    Aber ich kann nur sagen das dieses Verhalten auf meinem Umgang mit dem Cube , vor dem Update zusammenhängt :embar: . (Der größte Bug hängt eben doch VOR dem Rechner herum).;(
    Wenn man ix Programme testet , schnell mal installieren, dann wieder nicht gründlich löschen ; oder bekannt buggi programme trotzdem installiert usw...... dann kommt wohl so ein OSX update manchmal nicht mehr ganz klar mit dem was es dann so auf der Platte vorfindet. :)
    auf meinem andern Mac lief das Update übrigens Problemlos :D :)
    Aber vielleicht hat noch jemand nen besseren Tip ?
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Von CD starten.
    Dann muss sich oben im Menu Passwort zurücksetzen finden lassen.
     
  4. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hmm... Vielleicht ist das nur ein Schuß ins Blaue von mir, aber benutzt Du zufällig "Norton Personal Firewall"?

    Hatte nämlich vor einiger Zeit ähnliche Probleme und nachdem ich die Norton FW "deinstalliert" hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei...


    Schönen Feiertag noch...
    mac-g4
     
  5. Mickey

    Mickey New Member


    Nöööööö

    hab Intego ich versuch mal nacher von zuhause Paßwort zurückzusetzen,
    sitze hier gerade auf der Arbeit vor ne Dose.


    Gruß


    Mickey
     
  6. Mickey

    Mickey New Member

    So ne sch.......


    hab jetzt Passwort zurückgesetzt aber leider ohne Ergebnis kann mir irgendjemand helfen, bevor ich neu installieren muss.



    Gruß


    Mickey
     

Diese Seite empfehlen