Benutzt hier jemand das 24" LED-Display von Apple?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Singer, 4. März 2009.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Wenn ja:

    Was läßt sich über den Sound der Lautsprecher sagen?

    Unterstützt es HDCP?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Mich würde vielmehr interessieren, wie Stromhungrig das Teil ist
    .
    Apple gibt hier an: Maximale Leistung: 212 W (Apple LED Cinema Display beim Aufladen eines MacBook Pro)

    Weiß jemand, wie hoch der Stromverbrauch ohne Ladung in der Praxis tatsächlich ist?
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    ich habe es nicht im Einsatz, konnte es jedoch bei einer Schulung kurz begutachten.
    Es hat tolle Farben und ist auch in Sachen Blickwinkel etc. wirklich gut.
    Leider ein Glossy-Display und deshalb nichts für mich.

    Was den Stromverbrauch angeht so habe ich 85W im Hinterkopf (Vergleichstest in einer der letzten MW-Ausgaben). Das braucht mein guter alter iMac C2D weiß nicht im normalen Betrieb (incl. Monitor).

    Gruß

    Volker

    P.S.: Ich müsste erst den Test rauskramen um die Werte bestätigen zu können.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    @ Domino:

    Guter Hinterkopf!

    Quelle: hier
     

Diese Seite empfehlen