benutzt ihr die dock vergrösserung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxoon, 6. Mai 2005.

1. maxoon

maxoon New Member

na dann lasst mal hören... :tongue:

2. Macci

Macci ausgewandert.

wollja...aber ganz vorsichtig, damit da nix kaputtgeht :D

3. maxoon

maxoon New Member

hihi .. donutzt.... unbeabsichtigt. mjam hunger.

m.

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Auf keinen Fall! So ein Firlefanz!

5. benqt

benqt New Member

Ich benutz auch keine Vergrößerung, im Gegensatz zu meinem Vater.
    Mein Tipp: versucht mal über VNC nen Mac mit Dock-Vergrößerung zu bedienen! :D
    Spätestens wenn man was in den Papierkorb ziehen will fängt der Spaß so richtig an! :party:

Naja, bei lokaler Bedienung lass ich mir's gefallen, wobei ich's auch da nur für ne unnötige Spielerei halte.

Gruß
    benqt

6. Macziege

Macziege New Member

Ja, zum Verkleinern!

7. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Ich benutze die Vergrößerung gerne, finde ausnahmsweise auch, dass das kein Firlefanz ist. Ich mag kein grosses Dock, will aber trotzdem bequem sehen können, was ich da gerade anklicke. - Und niemand soll mein PB über VNC fernsteuern!!!

8. CMs

CMs New Member

Anfänglich ja. Nunmehr nicht mehr. Mein Dock ist meistens eingeblendet, sehr klein allerdings. Im Alltag weiß man sowieso, wo sich was befindet. Die Vergrößerung stört dann eher.

9. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

*unterschreib*

Gruss

10. AndreasG

AndreasG Active Member

Hatte ich lange Zeit ausgeschaltet. Ok, ich geb der Vergrösserung jetzt wieder mal eine Chance :D

11. BorDeauX

BorDeauX Member

Als Mac-Einsteiger kann ich nur sagen, dass die Dock-Vergrößerung neben der Exposé-Funtion zu den schönsten Kleinigkeiten am Mac gehören!!!
    Nie wieder ohne...auf nem kleine Display will ich doch kein großes Dock haben, dass unnötig Platz wegnimmt und es automatisch ausblenden zu lassen, ist meines Erachtens nervig.

12. kawi

kawi Revolution 666

Mein Dock ist standardmäßig ausgeblendet, kommt nur zum Vorschein wenn der Mauszeiger in die Näe kommt - und JA ich nutze auch die vegrößerung. Aber ohne Monstermäßigen Zoom Effekt ...Würd ich auch nur ungern drauf verzichten, empfinde es schon als feature. Zum einen weil man die miniaturen von dokumenten besser erkennt die man da hat und zum anderen machts freude :)

deutlich sichtbar - aber nicht zu viel.

13. Lou Kash

Lou Kash New Member

14. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Dock ist verschwunden, und wird nur bei Annäherung groß ... sogar sehr groß. Meiner Frau zuliebe. :D

15. hm

hm New Member

Nein, wozu auch !

16. rhekeren

rhekeren New Member

... Na, um den Windows-Usern beim drüberfahren ein :sabber: ins Gesicht zu zaubern :cool:

17. Islaorca

Islaorca New Member

Was Linux kann, können wir besser:D

18. Opa01

Opa01 New Member

Genauso mache ich es auch und ich habe es bei Nichtgebrauch weggeschoben. Es ist auf jeden Fall ein pfiffiges Gimmick.

Gruß Opi

Diese Seite empfehlen