benutzt ihr die dock vergrösserung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxoon, 6. Mai 2005.

  1. maxoon

    maxoon New Member

    na dann lasst mal hören... :tongue:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wollja...aber ganz vorsichtig, damit da nix kaputtgeht :D
     
  3. maxoon

    maxoon New Member

    hihi .. donutzt.... unbeabsichtigt. mjam hunger.

    m.
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Auf keinen Fall! So ein Firlefanz!
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Ich benutz auch keine Vergrößerung, im Gegensatz zu meinem Vater.
    Mein Tipp: versucht mal über VNC nen Mac mit Dock-Vergrößerung zu bedienen! :D
    Spätestens wenn man was in den Papierkorb ziehen will fängt der Spaß so richtig an! :party:

    Naja, bei lokaler Bedienung lass ich mir's gefallen, wobei ich's auch da nur für ne unnötige Spielerei halte.


    Gruß
    benqt
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Ja, zum Verkleinern!
     
  7. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Ich benutze die Vergrößerung gerne, finde ausnahmsweise auch, dass das kein Firlefanz ist. Ich mag kein grosses Dock, will aber trotzdem bequem sehen können, was ich da gerade anklicke. - Und niemand soll mein PB über VNC fernsteuern!!!
     
  8. CMs

    CMs New Member

    Anfänglich ja. Nunmehr nicht mehr. Mein Dock ist meistens eingeblendet, sehr klein allerdings. Im Alltag weiß man sowieso, wo sich was befindet. Die Vergrößerung stört dann eher.
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    *unterschreib*

    Gruss
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hatte ich lange Zeit ausgeschaltet. Ok, ich geb der Vergrösserung jetzt wieder mal eine Chance :D
     
  11. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Als Mac-Einsteiger kann ich nur sagen, dass die Dock-Vergrößerung neben der Exposé-Funtion zu den schönsten Kleinigkeiten am Mac gehören!!!
    Nie wieder ohne...auf nem kleine Display will ich doch kein großes Dock haben, dass unnötig Platz wegnimmt und es automatisch ausblenden zu lassen, ist meines Erachtens nervig.
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Mein Dock ist standardmäßig ausgeblendet, kommt nur zum Vorschein wenn der Mauszeiger in die Näe kommt - und JA ich nutze auch die vegrößerung. Aber ohne Monstermäßigen Zoom Effekt ...Würd ich auch nur ungern drauf verzichten, empfinde es schon als feature. Zum einen weil man die miniaturen von dokumenten besser erkennt die man da hat und zum anderen machts freude :)

    deutlich sichtbar - aber nicht zu viel.
     
  13. Lou Kash

    Lou Kash New Member

  14. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Dock ist verschwunden, und wird nur bei Annäherung groß ... sogar sehr groß. Meiner Frau zuliebe. :D
     
  15. hm

    hm New Member

    Nein, wozu auch !
     
  16. rhekeren

    rhekeren New Member

    ... Na, um den Windows-Usern beim drüberfahren ein :sabber: ins Gesicht zu zaubern :cool:
     
  17. Islaorca

    Islaorca New Member

    Was Linux kann, können wir besser:D
     
  18. Opa01

    Opa01 New Member

    Genauso mache ich es auch und ich habe es bei Nichtgebrauch weggeschoben. Es ist auf jeden Fall ein pfiffiges Gimmick.

    Gruß Opi
     

Diese Seite empfehlen