BENUTZT JEMAND MAYA 4.5 ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thecube, 20. November 2002.

  1. thecube

    thecube New Member

    hey, benutzt zufällig einer von euch maya 4.5 auf'em mac ? ich will wissen, ob ich mit meinem 600er iBook flüssig arbeiten kann. die ple läuft problemlos, aber ich hatte testweise mal die 3.5er drauf und bei 256mb werden nicht alle bilder komplett geladen. ich will aber gerne jetzt richtig mit maya arbeiten, aber bevor ich geld dafür ausgebe will ich sicher sein, das es läuft. dann würde ich auf 640mb aufrüsten.
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    hey, da gibt's doch seit neustem die gratis version für studenten, die nur anders abspeichert, damit man sie nicht kommerziell nutzen !!!
     
  3. thecube

    thecube New Member

    die ple ist für alle, das ist ne abgespekte 3.5er mit wasserzeichen. aber für 236 euro gibts die 4.5er complete für 12 monate (studentenlizenz). und die will ich mir dann holen.
     
  4. johngo

    johngo New Member

    Ich bin von der Performance auf einem
    Quicksilver 867 1,12MB RAM eher
    enttäuscht. Man kann teilweise zuschauen,
    wie die Palletteninhalte - Stück für Stück -
    geladen werden.

    Das Rendering ist relativ schnell (für den eh
    lahmen Maya-Renderer). Das Handling aber
    nicht! Ein Cinema 4D reagiert und rendert
    da schon 2 Klassen schneller.

    johngo
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    oder halt 3ds max mit brazil, aber halt nur auf ner dose :-(((((
     
  6. philoact

    philoact New Member

    nee ich will jetzt mal die gratis version ausprobieren
     
  7. thecube

    thecube New Member

    wie ist cinema 4d denn ? ich lade mir gerade mal die demo version runter.
     

Diese Seite empfehlen