Benutzt jemand noch OS X 10.1.5?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oli2000, 17. November 2002.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kleine eigennützige Umfrage.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nein

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Complete jelöscht
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke für die Info.
     
  5. keene flying icons mehr, tute mi laid...
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich finde schon noch jemanden!
     
  7. kesar

    kesar New Member

    ich habe noch OSX 10.1.5

    Warum fragst du?
     
  8. honoka

    honoka New Member

    Ich hab es noch auf einer Partition aber vorwiegend nutze ich die Raubkatze.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jau! kesar und honoka, kann einer von euch beiden mal bei 10.1.5 hierhin gucken: HD > System > Library > Screen Savers. Dort muss der .saver liegen, der die Icons des Rechners lustig über den Monitor fliegen lässt. Ich weiß aber nicht, wie der genau heißt.

    Kann einer von euch den packen, damit er unverändert ankommt und mir mailen? Bei 10.2 ist er nämlich nicht mehr dabei.

    oli@devworx.de
     
  10. kesar

    kesar New Member

    schon unterwegs.

    Gruß Kesar
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    1000 Dank! Ist gut angekommen (Version 1.0) und wurde sofort in den Preferences erkannt, auch ohne ab- und anmelden. Funktioniert aber leider nicht mehr unter 10.2, der Monitor wird nur dunkel, mehr nicht. So ein Pech! War aber einen Versuch wert.

    Viele Grüße
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Seit Toast 5.2 nicht mehr denn nun geht auch der SCSI Brenner unter X.2.x !
     
  13. dkausz

    dkausz New Member

    Klar benutzte ich noch 10.1.5. Nachdem ich im Mai den iMac gekauft hatte, weigere ich mich, 3 Monate später 160 Euro für ein neues System auszugeben, das mich von 10.1.5 auf 10.2 upgraded... so hab ich's eben sein lassen.
     
  14. noah666

    noah666 New Member

  15. quick

    quick New Member

    nein <TT>danke</TT>
     

Diese Seite empfehlen