1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

benutzt jemand von euch APC Smart-UPS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 13. Juli 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe so ein teil noch im keller liegen und bin am überlegen ob ich meinen mac und den server einem stromschutz unterziehen soll.
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    APC hat einen guten Namen bei USV's. Ich selber habe hier bei mir eine andere, eine von MicroDowell. In Italien aber eine APC.

    Was bringt dir die USV "im Keller liegen", was gibt es da zu überlegen? Schon mal an einen Stromausfall bei Systemaktualisierung gedacht!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich werde das ding morgen mal sauber machen und anschließen.
     
  4. SC50

    SC50 New Member

    Die Geräte von APC aus der "Smart" Serie sind richtig gut.
    Leider gibt es von APC, zumindest soweit ich weiß, keine Software für den Mac um sie zu verwalten.
    Jenachdem wie lange sie in deinem Keller gelegen hat muß sie unter Umständen neu kalibriert werden.
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

Diese Seite empfehlen