Benutzt niemand von euch Freeway?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 31. Oktober 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo liebe Mac User,

    schaut doch bitte einmal unter den Betreff:
    Freeway" 2.0 LE Profi gesucht

    Gibt es denn niemand, der Spaß daran hat, mir neues Wissen beizubringen?

    Schöne Grüße

    Skaarj
     
  2. Andreas

    Andreas New Member

    Hi,

    ich hatte mir damals Freeway von der Macwelt-CD angesehen, aber das war mir alles zu umständlich dort. Ich mache meine Homepages immer noch per Hand. Allerdings habe ich von meinem Provider nun GoLive5 bekommen, was mir auf den ersten Blick ganz gut gefiel.
    http://www.htmlhelp.com/distribution/wdghtml40.zip beinhaltet die komplette HTML4.0 Referenz, damit Du den Durchblick behältst.
    In Sachen Frames: ich benutze die nicht und man kann es Design-technisch auch gut umgehen. Übrigens für ältere Macs als auch für neue ist iCab ein sehr guter Browser. Schnell und mit Codeüberprüfung!

    Sorry wegen Freeway,
    Andreas
     
  3. Uli

    Uli New Member

    Ich benutze Freeway LE, schau Dir doch mal meine damit erstellte Homepage unter:
    http://home.t-online.de/home/uli.kowatsch
    an. Ist ein leicht zu bedienendes Programm, wie ein Grafikeditor, das alle Seiten in HTML umwandelt. Via Fetch habe ich auf dem T-Online Server alles abgelegt.
    Noch Fragen??
     

Diese Seite empfehlen