Benutzte Dokumente und Programme tot?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scissorhands, 20. Februar 2001.

  1. scissorhands

    scissorhands New Member

    Wer kann mir sagen, ob ich bei den Neuerungen von MacOS 9.1 etwas überlesen habe, oder ob es ein anderes Problem geben könnte, weswegen die Apple Menü Ordner "Benutzte Programme" und "Benutzte Dokumente" nichts mehr aufnehmen? Danke schon mal.
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Schau mal unter Kontrollfelder - > Apple Menü Optionen, ob Objekte merken aktiviert ist
     
  3. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Es gibt auch Programme, die sich die Menüs nicht merken, weil sie nicht die Original-Betriebssystem-Routinen zum Erzeugen von Fenstern verwenden. Einige MP3-Player zum Beispiel.
     

Diese Seite empfehlen