Benutzungsschutz ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfragezeichen, 8. September 2004.

  1. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Hi Mädels und Jungs:D

    Such grad ein Programm welches es ermöglicht mein PB vor fremden (fremdem?) Zugriff zu sichern. Also wenn es offen , laufend, vor mir liegt und ich es verlassen muß;( , aber andere Menschen in diesem Moment , weils ja soo luschtig und interressant ist , sich mal kurz an mein PB setzen um mal zu gucken was es zu sehen gibt......

    sprich - ein Tastendruck o.ä. bevor ich es verlasse - und keiner kann mehr etwas (Maus,Tastatur) eingeben oder so, ohne die Eingabe eines Passworts.

    Jemand einen Tip ???:)
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Na klar! Wie wär's mit dem Bildschirmschoner aus den Systemeinstellungen? Da kann man eine Ecke festlegen in die man den Cursor zieht um ihn zu aktivieren, und Passwortabfrage kann man auch einstellen. :)
    micha.
     
  3. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Hi micha
    Allergrößten huldigenden Dank:party:
    Beste Sache damit:D
    Einmal die mac hilfe lesen hätts auch getan:embar:
    Noch ne gute Nacht
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau, N8. :)
    micha.
     

Diese Seite empfehlen