bericht ilife

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Januar 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vor 10 min hat bei mir der Postmann auch geklingelt mit iLife :)

    Hast du vor der Installation die alten Versionen entsorgt oder einfach den Installer machen lassen?
     
  2. quick

    quick New Member

    > gewissenskonflikt

    da kann ich dir helfen.

    p.s.

    :)
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    dann schick doch das zweite päckchen gleich mal zu mir weiter...
    hast du an deinem cube ein superdrive hängen? funzt iDVD mit einem externen Brenner?
     
  4. honoka

    honoka New Member

    gggrrr........Wann kann man ilife endlich downloaden?Ich warte schon seit 6 Stunden!!!!!!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man dankt.
     
  6. cpp

    cpp programmierKnecht

    ist doch erst 7:15 in Cupertion. Lass die Jungens doch erstmal nen schluck kaffee trinken, bevor sie das arbeiten anfangen :)

    cpp
     
  7. honoka

    honoka New Member

    Die können auch noch später Kaffee trinken.Die sollen endlich den download freischalten!!!!!!!!
     
  8. cpp

    cpp programmierKnecht

    na ja, einem geschenkten Gaul ...
     
  9. honoka

    honoka New Member

    >na ja, einem geschenkten Gaul ...

    ...schaut man nicht ins Maul.
    Jaja ich weiß!
     
  10. quick

    quick New Member

  11. honoka

    honoka New Member

    Zeig mir deine Zähne...
     
  12. honoka

    honoka New Member

    Ich warte jetzt schon seit 8 Stunden und immer noch nichts von ilife zu sehen!
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Du, da biste nicht der einzige. Es geht ein Rumor umherr, das es ab 19.00 verfügbar ist.

    B
     
  14. honoka

    honoka New Member

    Es ist 19:00 Uhr und immer noch nichts.
     
  15. cpp

    cpp programmierKnecht

    was sagt uns dies, du hast heute den ganzen tag umsonst deine zeit damit verplempert auf die iApps updates zu warten :)

    cpp
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja, das obwohl die .mac Besitzer E-mails bekommen haben, das es heute Online erhältich sein wird - wenn auch etwas später.

    B
     
  17. honoka

    honoka New Member

    >was sagt uns dies, du hast heute den ganzen tag umsonst deine zeit damit verplempert auf die iApps updates zu warten :)

    Da hast du natürlich recht aber als Mac Fan muss man Opfer bringen!;-)
     
  18. onkel

    onkel New Member

    Hallo , cpp

    Muss mich mal zwischen klemmen , obwohl nicht zum Thema passend.
    Aber Dein Nicname machte mich neugierig.
    Kennst Du denn ein schönes Programm für OSX , womit man in CPluplus programieren kann , so richtig mit editieren ,kompilieren und ausführen. Bräuchte ich fürs Studdium, Da wird ja nur VISUALSTUDIO (MS)benutzt.
    Für java habe ich JJEdit klein , einfach, super.
    Bis Bald, DER Onkel
     
  19. cpp

    cpp programmierKnecht

    hi onkel!

    wenn du keine GUI-apps schreibst, kannst du auch den ProjektBuilder verwenden. wenn ihr auch mit Qt arbeitet, kommst du an fink wohl nicht vorbei, ausser du kaufst dir für ca. 750 EUR den MacOS X port. bei fink solltest du aber den unstable tree nehmen, dann sind auch alle sachen up2date. Kdevelop(Gideon beta) ist da wirklich sehr gut.
    wenn du es lieber all-in-one haben willst, empfehle ich dir mal jGrasp, damit kannst du dann in c, c++, java, ada, vhdl programmieren.
    http://spider.eng.auburn.edu/user-cgi/grasp/grasp.pl?;dl=download.html
    na ja, jetzt wirst du wohl erstmal ne zeitlang beschäftigt sein :)

    cpp

    p.s.: der link wird leider nicht korrekt dargestellt :-(
     
  20. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Welche Reihenfolge? Gilt das nur bei Mitwirken von iDVD 3? (Habe iMovie und iPhoto aus dem Internet)
     

Diese Seite empfehlen