Bericht über Macworld SF bei 3Sat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 6699, 19. Januar 2002.

  1. 6699

    6699 New Member

    Gerade habe ich bei Macguardians gelesen, dass am Montag, 21.01., 21.30 Uhr, eine Reportage über die Macworld San Francisco ausgestrahlt wird. In der Fernsehzeitung wird der Bericht tatsächlich angekündigt, vielleicht ist noch jemand interessiert?

    Ich finde es toll, dass diese Apple-Messe im deutschen Fernsehen zumindest etwas Beachtung findet, vielleicht kommt in dem Bericht ein wenig von der Stimmung rund um den neuen iMac rüber.
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Habe mir einen stickie gemacht - weil...
    ich das normalerweise IMMER vergesse...
    mitten aufn schreibtisch
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    nur damit's wieder ganz oben steht
     
  4. ganja

    ganja Member

    Danke für den Tipp :-D

    ganja
     
  5. 6699

    6699 New Member

    Ich freue mich, dass es außer mir noch mehr gibt, die sich die Macworld SF bei 3Sat anschauen wollen.

    Vielleicht können wir so etwas Gutes für die Einschaltquoten tun und die zeigen öfter mal etwas über Apple!
     
  6. iboy

    iboy New Member

    Ich gucks auch an!
    Die bringen öfters mal was übern Mac. Meistens berichten die jedoch überwiegend negativ.
    Mal schauen wies wird!
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Ich jetzt auch ;-)
     
  8. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Ich schaue mir die Sendung neues immer an. Von einer negativen Berichterstattung habe ich aber bis anhin nichts bekerkt.
    Klar kritisieren die auch mal was, aber es ist ja auch nicht alles Gold, wo Apple draufsteht. ;-)
     
  9. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    Was guckst Du?
    MACWORLD! ;-)

    Ich freue mich über JEDE Sendung die sich mit Apple und/oder
    verwandten Themen beschäftigt.
    Ist doch "nett" von denen :)
    Und wenn auch mal der eine oder andere kritische Ton dabei ist...
    WE still get better and better, Mr. Gates!
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... me too!
    cool!!
    :)
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..nicht vergessen!!!!!!!!!
    21:30 - 3SAT
    :)
     
  12. joerch

    joerch New Member

    Ich habe grade meinen göttlichen körper ausgiebig in der badewanne gereinigt + da fiel's mir auch wieder ein - wollte nochmal dran erinnern,
    aber auf euch ist verlass...

    jetzt darf ich nur nicht wieder auf meiner ottomane einbubbern :))
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wer nimmts auf Video auf? Muß leider meiner besseren Hälfte zur gleichen Zeit "Nebel von Avalon" aufzeichnen. Und so nen MacWorld-Bericht muß man sich ja archivieren.

    Zerwi
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    OK, das mit dem Video hat sich erledigt, war ja doch nur ein 5-Minuten-Bericht. Aber: Er war fair und hat gezeigt: Die Apple-Welt lebt und ist quicklebendig!

    Zerwi
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hatten die da nicht gesagt "und für die akiems unter uns eine G4-Abdeckung im Stars-and-Stripes-Design"?? Ich meine, sowas gehört zu haben.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habs laut und klar gehört, dass von akiem gesprochen wurde:

    "Und für die Spinner unter den spinnerten Appleusern die Stars and Stripes."

    Jetzt ist nur die Frage, wie schnitzt er das Ding für seinen Cube zurecht?!
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zeitlich war der Bericht gut gelegt.Pünktlich begann die Werbepause in "Nebel...".
    Irgendwie komisch wenn man die Keynote schon miterlebt hat,ist es ja doch ein Bericht von Vorgestern.Den PC`lern werden bestimmt die Augen übergelaufen sein.Aber die Leiden ja lieber an ihren grauen Kisten.

    Apple Rooles forever
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Hast Du ein Glück, ich musste Avalon anschauen ;-)
    Aber Sat.1 war fair - genau zum 3Sat-Bericht war Werbepause...
     
  20. hansdampf

    hansdampf New Member

    Ich sehe eigentlich auch immer "neues...", aber was mich an der Apple-Berichterstattung immer etwas nervt ist, dass es immer irgendwie rüberkommt als wäre Apple Spielkram und nur was für Freaks. Vielleicht nur mein subjektiver Eindruck...
     

Diese Seite empfehlen