Berlikomm *schäum*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 11. Oktober 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Argh... seit Freitag vom Internet getrennt gewesen, Sonntag nachgefragt, heute Mittag informiert worden, dass eine Karte durchgebrannt ist, vor einer Stunde noch nicht erledigt gewesen mit der Begründung, wir wissen es ja erst seit gestern *hysterisch lach* ...da müssen Sie sich schon noch bis morgen gedulden... Na, haben es sich wohl doch noch anders überlegt... jetzt isses wieder da! Oh Mann!
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    übers wochenende ist immer mist, da passiert nix mit reparieren. :bart: hatte ich bei versatel auch einmal, da ging aber nur das telefon nicht :)
     
  3. macfux

    macfux New Member

    ja, Strato war putt…
    Ich war ohne Mail
    - auch mal nett
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ach, habt ihr 's gut!
    *seufz*
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich konnte mal 2 Tage keine Mails versenden. Alles mögliche probiert – nix! Befreundeten Techniker kommen lassen – der fand auch nichts und meinte, ich solle meinen Provider anrufen. Der hatte mir gerade morgens per Mail eine Erweiterung angeboten.
    Ich ruf’ also den Provider an und die geben ganz unumwunden zu, daß bei ihnen seit 2 Tagen was schiefläuft. Da wurde ich sauer: „Wieso unterrichten sie ihre Kunden nicht davon? Jeder vermutet den Fehler bei sich und probiert stundenlang rum. Heute morgen haben sie mir doch auch eine Werbemail geschickt, dafür hatten sie doch Zeit!“
    Er entschuldigt sich dann, daß wäre eine andere Abteilung. Ich sage ihm, daß ich stinkesauer bin und kündigen werde.

    30 Minuten später ruft einer von der anderen Abteilung an, entschuldigt sich in aller Form, gerade dafür, daß sie die Kunden nicht benachrichtigt haben und verspricht Besserung. Immerhin! Bin ich also doch bei denen geblieben.
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    War das auch Berlikomm?
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nein, Snafu!
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Hey, hey, keine Beleidigungen! :angry:
    Oder ist das ein Provider? :rolleyes:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ein bekannter Berliner Provider!

    Zu Berlikomm wollte ich auch mal, hat sich das für Dich gelohnt?

    Bei mir sind es überwiegend die Ortsgespräche, die so reinhauen.
    Habe privat und geschäftlich im Schnitt 130, 140 Euro.
     
  10. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Situation normal – all fucked up. Stammt das nicht aus dem Vietnam-Krieg oder aus „Apocalypse now“?
     
  11. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Hach, Google, toll!

    Snafu ist 1940s-Slang und hat noch zwei Brüder: Tarfu („Things Are Really Fucked Up“) und Fubar („Fucked Up Beyond All Recovery“).
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Also, Du siehst ja schon, dass ich mich nicht so wirklich damit auskenne... Das macht mein Mitbewohner. Unser Vertrag erlaubt uns 5 GB Volume *incl.* 16 Stunden Ortsgespräche für insgesamt etwa 60 Euro. Das soll billiger als die Telekom sein.
     
  13. Xboy

    Xboy New Member

    Ich komm auch nach Berlin *freu*
    Bin schon gespannt ob Berlin wirklich so anders ist als Wien.
    Nächstes Wochenende ist es soweit :)
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    für immer??
     
  15. Xboy

    Xboy New Member

    Ne, brauchst dich nicht zu fürchten, nur für ein paar Tage :)
    :D
     

Diese Seite empfehlen